Virtuelles FORUM am 16.10.2020

Am Freitag findet die erste virtuelle Messe der INTERGAST statt.

Ganz unter dem Motto "GEMEINSAM IN DIE DIGITALE ZUKUNFT" freuen wir uns auf einen spannenden und erfolgreichen Tag bei unserem INTERGAST FORUM 4.0.

Während unserer internen Fachmesse können unsere Mitglieder 49 Messestände virtuell besuchen. An jedem Messestand es gibt drei "Hot Spots": Video, Infomaterial zu Produktneuheiten und Video-Live-Calls. In den Livecalls präsentieren die Aussteller ihre Produkthighlights, z.B. im Rahmen eines Show-Cookings.

An unserem INTERGAST-Stand erwarten die Messebesucher ebenfsll Live-Calls zu INTERGAST ON-LINE und QMSpot. Außerdem wird Uwe Schmorde unsere MASTER CHEF EDITION Produkte live präsentieren. Auch die neue Ausgabe der Chef de Cuisine kann an unserem Stand abgerufen werden.

Zusätzlich wird es auf unserer virtuellen Messe ein Auditorium geben, das Sie sich wie ein Kino vorstellen können. Dort laufen den ganzen Tag über spannende Videos unserer Lieferanten, wie z.B. Werksführungen, Ansprachen der Geschäftsführer, etc.

Wir freuen uns auf tolle Messe-Highlights und einen interessanten digitalen Austausch!

Zur Übersicht