Innovative digitale Lösungen

für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung

Als starker Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden mit praktischen Servicetools aus Marketing, Vertrieb und IT. Ständiger Wandel und veränderte Anforderungen in allen Gesellschaftsbereichen machen auch im Management von Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eine Anpassung an neue Technologien unumgänglich. Zur Erreichung der betrieblichen Ziele sind digitale Lösungen aus keinem modernen Unternehmen mehr wegzudenken. Von der Planung des Speisenangebotes unter Berücksichtigung gesetzlicher Forderungen bis zur lückenlosen Abrechnung von Küchenleistungen – ohne ein leistungsfähiges EDV-System sind die komplexer werdenden Aufgaben kaum noch zu organisieren.

So geht Management heute!

Die digitalen Lösungen von INTERGAST sind exklusiv an den Bedarf unserer Kunden angepasst. Profitieren Sie von praxiserprobten Lösungskonzepten und unserer langjährigen Erfahrung! Mit einem der ersten internetbasierten Online-Shops für Großküchen legten wir vor vielen Jahren den Grundstein für ein modernes und ganzheitliches Management-System. Ob einzelne Unternehmen oder große Einrichtungsverbünde – mit den Software-Lösungen von INTERGAST steuern und sichern heute namhafte Kunden ihren Verpflegungserfolg. Mit unseren EDV-Modulen schaffen Sie ein zukunftsfähiges Fundament für Qualität und Wirtschaftlichkeit.

Einkaufsmanagement

Mit Hilfe dieses Moduls erweitern Sie den Webshop Ihres INTERGAST-Lieferanten zu einem One-Stop Webshop. Die tägliche Disposition aller Waren Ihrer Lieferanten ist hiermit möglich. Optimieren Sie dieses umfangreiche Beschaffungstool mit Ihren Einkaufs-, oder Favoritenlisten und nutzen Sie die Ihnen bekannten Funktionen aus dem Web-Shop auch für Ihre anderen Dienstleister. Als idealer Begleiter steht Ihnen unsere kostenfreie App INTERGAST EASY ORDER für dieses Basismodul zur Verfügung.


Basisfunktionen
  • Optimiert für Food- und Non-Food-Artikel sowie Verbrauchsmaterial
  • Sortimente können einzeldefinierten Benutzer zugänglich gemacht werden
  • Stammdatenmodul mit Lieferantenstamm, Lieferantenartikel und Lagerraumverwaltung
  • Einheitliches Bestellwesen für alle Lieferanten und alle Artikel


Bestellvorgang

  • Angebotsartikel und neue Artikel auf einen Blick
  • Individuelle Einkaufslisten über alle Lagerbereiche
  • Effektive Artikelfilter-Funktionen z.B. durch Ausschluss bestimmter möglicher allergener Zutaten oder Zusatzstoffe
  • Filter für Sortimentskataloge (Spezialernährung, Aktionswochen oder saisonale Anlässe)
  • Produktabbildungen und -spezifikationen, Nährwerte, Brennwerte, Zusatzstoffe, Allergene, u.v.m.
  • Bestellungen über verschiedene Kostenstellen lassen sich in einem gemeinsamen Warenkorb sammeln
  • Effektive Preisvergleiche durch KG-, Liter- und Stückpreise
  • Automatischer Import der Bestellvorschläge aus dem Speiseplanungssystem
  • Darstellung von Alternativ-Artikeln mit direktem Preisvergleich


Bestellabschluss

  • Berücksichtigung individueller Bestell- und Liefertermine je Lieferant
  • Kontrolle durch Wareneingangsbeleg mit integriertem HACCP-Modul


Ihre Vorteile

  • Dauerhafte Reduzierung des Wareneinsatzes durch optimale Artikelauswahl und systematische Preiskontrolle
  • Reduzierte Lagerhaltungskosten
  • Identifizieren von Fehl- und Falschlieferungen im Wareneingang
  • Zeit- und Arbeitsersparnis im gesamten Einkaufs- und Beschaffungsprozess
Erklärfilm Webshop
Webshop INTERGAST ON-LINE

Mit Inventur ON-LINE können Sie alle Lieferantenartikel für Ihre Inventur erfassen. So erledigen Sie Ihre Bestandsaufnahme einfach, sicher und schnell.


Leistungsmerkmale

  • Schnelles Generieren von Bestandsaufnahmelisten nach Lagerreihenfolge
  • Individueller Druck der Bestandsaufnahmeliste – optional mit Positionsnummer, Lieferantennamen, Warengruppen, Lagerorten, Lagerplätzen, Einzelpreisen, etc.
  • Sortierfunktion – nach Lagerorten, Lieferanten, etc.
  • Optional: Mobile Erfassung per Tablet-PC
  • Optionaler Daten-Export nach Microsoft Excel
  • Schnellerfassungsmaske für Ihre Lagerbestände
  • Zusätzliche Artikel können nachträglich eingegeben werden
  • Inventurverwaltung mit Archivierungs- und Verwaltungsfunktionen über beliebig viele Jahre


Ihre Vorteile

  • Kein langes Hinterhersuchen aus Rechnungen
  • Weniger Schreibarbeit

Speisenmanagement

Das Modul Rezepturen ON-LINE unterstützt die Erstellung Ihrer eigenen Rezepturdatenbank. Nutzen Sie zeitsparend die umfangreiche Rezeptdatenbank als Datenbasis für Ihre eigenen Rezepte. Die Rezeptdatenbank bietet Ihnen dabei eine Vielzahl an Rezepten mit unterschiedlichen Anforderungen:

  • Rezepte für die Gastronomie
  • Convenience-Rezepte
  • Saison- und Aktionsrezepturen
  • Rezepte für Tischgast-Aktionen
  • Rezepte für den Bereich Catering
  • Integriertes HACCP-Modul mit Ausfüllhilfe


Leistungsmerkmale

  • Umfangreiche Rezeptvielfalt
  • Rezepte für Spezialernährung, Aktionswochen, saisonale Anlässe uvm.
  • Effektive Rezeptfilter-Funktionen z. B. nach Kostformen oder Rezeptgruppen
  • Foto-Hinterlegung und Verkaufspreiskalkulation für Ihre Rezepte
  • Alle Rezeptinformationen auf einen Klick – Wareneinsatz, Nährwerte, Allergene etc.
  • Kennzeichnung der Rezepturen mit Piktogrammen

  • Arbeitsschritte können einzeln mit Bildern hinterlegt werden

  • Kalkulation von Verkaufspreisen

  • Berücksichtigung von Ergiebigkeiten und Garverlusten


Ihre Vorteile

  • Ideen und Anregungen für neue Gerichte und Aktionswochen
  • Zeitersparnis durch schnelle Übernahme und Abwandlung für Ihr Rezept
  • Sofortige Nutzungsmöglichkeit für Ihren Speiseplan
  • Kalkulationssicherheit


Das Modul Rezepturen ON-LINE ist das Grundmodul für alle weiteren Bausteine von INTERGAST ON-LINE.

Ob Nährwertberechnung, Deklaration von Zusatzstoffen oder Allergenen, Einhaltung von Kostenlimits mit mehr Transparenz über Wareneinsätze – die Forderungen und Ansprüche stellen alle Führungskräfte in der gewerblichen Küche vor neue Herausforderungen. Mit dem praxiserprobten Software-System Speiseplanung ON-LINE planen und berechnen Sie Ihr Speisenangebot so transparent und einfach wie noch nie.

Verlässliche Planungsdaten der zu produzierenden Speisen sind für die wirtschaftliche Betriebsführung in der professionellen Küche unverzichtbar. Transparente Vor- und Nachkalkulation anhand gelebter Rezepturen sind tägliche Bestandteile eines erfolgreichen Küchenmanagements.
 

Leistungsmerkmale

  • Alle wichtigen Nährwertangaben sind bereits hinterlegt
  • Integriertes HACCP-Modul mit Ausfüllhilfe
  • Bestellvorschläge für alle Artikel und Lieferanten
  • Individueller Speiseplandruck
  • Nährwerte, Informationen über Kostform-Eignung, Zusatzstoffe und Allergene, Verkaufspreise usw.
  • Budgetsteuerung

  • Archivierungs- und Kopierfunktion


Ihre Vorteile

  • Reduktion der Wareneinsätze durch exakte Produktionsvorgaben
  • Kostensicherheit durch professionelle Vor- und Nachkalkulation
  • Sicherheit durch Kennzeichnung aller LMIV-Informationen

Das Modul Produktion ON-LINE eröffnet Ihnen sehr einfach Lösungen für die effiziente Abwicklung aller Produktions- und Logistikaufgaben in Ihrem Unternehmen. Das System Produktion ON-LINE verarbeitet hierbei alle vorliegenden Speisenbestellungen und organisiert dadurch eine gezielte Produktionssteuerung. Lagerentnahmelisten, Produktionsanweisungen, Kommissionslisten, Tourenpläne für die Fahrer und weitere Logistikpapiere steuern den Warenfluss zielsicher und effizient.


Leistungsmerkmale

  • Verarbeitung aller vorliegenden Speisenbestellungen aus den Modulen des Auftragsmanagements
  • Einfaches Anlegen individueller Produktionslisten nach Kunden, Küchenposten, Touren, etc.
  • Individuell konfigurierbare Ansichten und Sortierfunktionen
  • Automatisierter zeitgesteuerter Informations- und Dokumenten-Workflow


Ihre Vorteile

  • Kostenersparnis durch die Vermeidung von Fehl- und Überproduktionen
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch Qualitätssicherung mit der Logistik und Tourenplansteuerung
  • Effizienz durch Zeitersparnis mit automatischem Versand und Druck aller Belege

Auftragsmanagement

System zur Speisenbestellung der Station / des Wohnbereichs

Alle Bestellungen anhand Ihres Wochenspeiseplans werden durch das System Stationsbestellung ON-LINE schnell und sicher erfasst. Hierbei können optional individuell einzelne Komponenten oder komplette Menüs bestellt werden.

Durch die Datensteuerung pro Kunde können sowohl individuelle Bestellzeiten, Bestellfristen, zu bestellende Menülinien und Speiseplantage hinterlegt werden. Mit der Hinterlegungsmöglichkeit verschiedener Anlieferungs-, Produktions- und Preisoptionen steuern Sie sowohl den Bestelleingang wie auch die Kostenabrechnung aller bestellten Speisen.


Leistungsmerkmale

  • Individuelle Datensteuerung pro Kunde mit umfassendem Stammdatenmodul
  • Bestellmaske in Speiseplan-Optik für die Erfassung aller Speisenbestellungen der internen und externen Kunden
  • Erfassungsmöglichkeit für weitere Leistungen und individuellen Anmerkungen pro Kunde


Ihre Vorteile

  • Schnelle und effiziente Abwicklung aller Speiseplanbestellungen
  • Optimale Grundlage für eine effiziente Produktionssteuerung
  • Kostensicherheit in der Abrechnung von Verpflegungsleistungen
System für Stations- und Wohnbereichsbestellungen
  • Frei definierbare Artikelkataloge für Wohnbereichs- bzw. Stationsbedarf
  • Weiterberechnung an Kostenstellen zum Wareneinkaufspreis und/oder mit Verkaufspreis
  • Einfache und schnelle Erfassung der ausgelieferten Artikel
  • Mengenkontrolle durch Vergleich der Wohnbereiche/Stationen untereinander


Ihre Vorteile

  • Optimal für die Anforderungen des Wohnbereichs- bzw. Stationsbedarfs
  • Kostenreduktion durch Sensibilisierung aller Bestellverantwortlichen
  • Volle Kostentransparenz über Stations- bzw. Wohnbereichsbedarf
System fÜr Veranstaltungen und Catering

Catering ON-LINE unterstützt Sie in der gesamten Abwicklung aller individuellen Catering- und Veranstaltungsbestellungen. Mit den Auftrags- und Verkaufsfunktionen können Sie alle Geschäftsprozesse für Veranstaltungen einfach planen, steuern und abrechnen.


Leistungsmerkmale

  • Professionelle Kalkulation Ihres gesamten Cateringangebotes
  • Cateringkatalog mit verschiedenen Preisgruppen und freier Kalkulation
  • Einfache Erfassung der Veranstaltungsdaten und Aufgaben
  • Kostenerfassung für interne und externe Kunden und Veranstaltungen
  • Vom Angebot über Auftragsbestätigung und Produktionsliste bis zum Lieferschein
  • Rückverfolgung für alle Auslieferungen Ihrer Speisen und Artikel
  • Rechnungserstellung als Einzel- oder Sammelrechnung
  • Auswertung über alle Umsätze nach Kunden und Kundengruppen


Ihre Vorteile

  • Optimale Transparenz über alle Wareneinsätze
  • Liste offener Bestellungen, Angebote, Lieferscheine und Rechnungen
  • Reduzierung von Fehl- und Überproduktion
  • Kostenreduktion durch Steigerung des Kostenbewusstseins aller internen Bestellungen
  • Kostensicherheit durch detaillierte Auswertungen – wer hat was und wann von Ihrer Küche erhalten

Die Wettbewerbssituation in der stationären Altenhilfe verlangt von den Einrichtungen eine permanente Kundenorientierung. Auch vor dem Hintergrund einer tendenziell sinkenden Verweildauer der Bewohner und der damit einhergehenden Fluktuation ist eine Bindung im Rahmen eines Menüliefer-Services eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie. Mit dem Modul Essen auf Rädern ON-LINE steht Ihnen eine leistungsfähige Software zur Abwicklung aller Prozesse zur Seite.


Leistungsmerkmale

  • Einfache und bequeme Auftragserfassung der eingehenden Menüwünsche
  • Von der Bestellung über Tourenplanung bis zur monatlichen Rechnungserstellung – alles aus einem System
  • Bestellmöglichkeit von Zusatzartikeln
  • Hinterlegungsmöglichkeiten von Festpreisen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Bestellübersicht aller Kunden, Produktionslisten, Kommissionslisten zur individuellen Portionierung
  • Tourenplanung mit individuellen Kundenhinweisen und Anlieferungsoptionen
  • Optional: Erweiterung mit Speisen ON-LINE
  • Einfache und schnelle Abrechnung als Einzel- oder Monatsrechnung


Ihre Vorteile

  • Zeitsparende Datenverarbeitung aller EAR-Aufträge
  • Sicherheit in der Abrechnung aller Leistungen

Speisen ON-LINE

Auf Basis modernster Servertechnologie können Sie mit dem Modul Speisen ON-LINE für Ihre Kunden eine professionelle internetbasierte Bestellmöglichkeit bieten. Ob für Speisenbestellung, interne Warenanforderungen oder professionelles Vermarkten Ihrer Cateringleistungen – Mit diesem Angebot sind Sie „Up to Date“ und stets „Online“ für Ihre Kunden präsent.


Leistungsmerkmale

  • Einfache und schnelle Erfassung der zu bestellenden Menüs oder Artikel für Ihre Kunden
  • Persönliche und individuelle Bestellvorlagen für Ihre Kunden
  • Genaue Darstellung des Portionsgewichtes
  • Automatische Übernahme der Bestellungen in Ihr Auftragssystem
  • Individuelle Mitteilungen an Ihre Küche können vom Kunden mit versandt werden
  • Kunden-Ausdruck der versendeten Bestellung und optional E-Mail-Bestätigung für Ihre Kunden
  • Einfache Weiterverarbeitung der ausgeführten Bestellung als Lieferschein bzw. Rechnung
  • Professioneller Online-Shop – Öffnungszeiten: 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche
  • Eindeutige Identifizierung des Bestellverantwortlichen durch Vergabe personenbezogener Kennwörter


Artikelbestellung

  • Liefer- und Abholtage für interne Warenanforderungen können vorgegeben werden
  • Bestellzeit – Hinterlegung bis wie viel Uhr die Bestellung eingegangen sein muss
  • Zugriff auf Ihren Artikelkatalog für Stations- bzw. Wohnbereichsbedarf


Veranstaltungsbestellung

  • Alle relevanten Veranstaltungsdaten können vom Besteller sofort mit erfasst werden z. B. Anlass, Veranstaltungsraum, gewünschte Tischform, Ausschilderung und Dekorationen, Technik, etc.

Speisenbestellung

  • Bestellmöglichkeit für Ihre Kunden anhand des Kundenspeiseplans – optional mit Bildhinterlegung
  • Optionale Erfassung zusätzlicher Artikel


Ihre Vorteile

  • Jederzeit Kontroll- und Rückverfolgungsmöglichkeit
  • Arbeitsentlastung für Ihre Küchenorganisation und Ihr Controlling
  • Attraktive, zeitgemäße Bestellung für Ihre eigenen Kunden

Ob Schule, Kindertagesstätte oder Betriebskantine, mit diesem Modul aus dem System INTERGAST ON-LINE bestellt Ihr Gast bequem von zu Hause oder von unterwegs per Smartphone. Ihr Kunde kann sich selbstständig im System registrieren, Speisen und zusätzliche Artikel bestellen, sein Profil bearbeiten und die eigenen Rechnungen einsehen und herunterladen. Mit diesem Tool steht Ihnen ein zeitgemäßes Cateringsystem für Ihre Kunden in Kitas und Schulen zur Verfügung.

Leistungsmerkmale

  • Alle Leistungsmerkmale aus dem Modul Speisen ON-LINE
  • Mögliche automatische Vertragserstellung nach Schuljahreswechsel
  • Automatische Erstellung aller Unterlagen für ein Lastschriftverfahren (SEPA)
  • dentifizierungs-Code kann vom Gast am Point of Sale erstellt werden (Print oder digital)
  • Automatische Zuordnung zu Schule oder Kindergarten
  • Verwaltung von Vertragslaufzeiten, Schließungstagen, Klassenfahrten, etc.
  • Berücksichtigung von Erstattungen von Sozialträgern
  • Umfangreiche Informationen am Point of Sale, während der Speisenausgabe
  • Abo-Funktion für regelmäßige Speisewünsche


Ihre Vorteile:

  • Stark reduzierter Verwaltungsaufwand
  • Abgrenzung vom Markt durch höheres Leistungsangebot für Ihre Kunden
  • Einfache Bedienung am Point of Sale für Ihr Personal
  • Sofortige Nutzung auch für Ihre anderen Cateringkunden

Ihre Bewohner oder Patienten stelle zu Recht spezielle und personenbezogenen Wünsche an ein Menü-Bestellsystem. Für diese Gästegruppe bieten wir Ihnen dieses Aufbaumodul an. Neben den schon bewährten Funktionen auf einem Stations-PC können Sie mit unserem Modul auf jedem mobilen Endgerät die Speisenwünsche Ihrer Bewohner entgegennehmen. Speisen ON-LINE unterstützt Ihr Mitarbeiter nicht nur in täglich wiederkehrenden Tätigkeiten, sondern geht auch auf die speziellen Bedürfnisse Ihrer Gäste ein.

Leistungsmerkmale

  • Alle Leistungsmerkmale aus dem Modul Speisen ON-LINE
  • Anbindung an Ihr Krankenhausinformationssystem (KIS) oder ihre Pflegedokumentationssoftware
  • Berücksichtigung von diätischen Vorgaben, Abneigungen oder Unverträglichkeiten
  • Einfache und zeitsparende Erfassung der täglichen Speisenwünsche
  • Bandkartendruck
  • Tages- und Wochenbestellungen
  • Kostformwechsel


Ihre Vorteile:

  • Mehr Zeit für Ihre Patienten und Bewohner
  • Entlastung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf den Stationen bei der täglichen Speisenerfassung
  • Kein zählen von Speisenbestellkarten
  • Keine Übertragungsfehler
  • Umfangreiches Reporting Ihres Speiseangebot
  • Bereitstellung der Produktionszahlen für die Küchen direkt im System

Qualitätsmanagement

INTERGAST Connect Schnittstellenmanagement ermöglicht den einfachen Datenaustausch innerhalb des Online-Management-Systems. Alle relevanten Daten werden zur schnittstellenfreien Verarbeitung den einzelnen Modulen zur Verfügung gestellt. Während die Integration der INTERGAST Module auf Datenbankebene erfolgt, können andere Systeme über die Schnittstellen von INTERGAST Connect Schnittstellenmanagement angebunden werden.


Leistungsmerkmale

  • Datenaustausch mit Pflegeplanungssystemen
  • Datenaustausch mit Menüwunscherfassungssystemen
  • Datenaustausch mit Fibu-Systemen
  • Datenaustausch mit Kassensystemen
  • Flexible Schnittstellen zu diversen Drittanbieter-Applikationen
  • Komfort-Schnittstelle zu Microsoft Excel sowie weiteren Windows-Applikationen


Ihre Vorteile

  • Vermeidung von Fehl- und Doppeleingaben innerhalb der INTERGAST Menü-Software-Module
  • Sie erhalten einen optimalen Workflow über alle relevanten Prozesse innerhalbe des Online-Management-Systems und im Austausch mit anderen Software-Systemen

Controlling

Durch die professionelle Steuerung eines individuellen Warenkorbes erzielen Sie signifikante Einsparungen innerhalb Ihres Wareneinkaufes. Das System INTERGAST System zur Steuerung von Zielsortimenten kennzeichnet deutlich die einzukaufenden Artikel und schafft so noch mehr Transparenz im Einkauf. Bevorzugte Qualitäten lassen sich dadurch ebenso gezielt planen und steuern.

Die favorisierten Artikel stehen zusätzlich in den Modulen des Speisenmanagements zur Verfügung. Dadurch wird sichergestellt, dass bereits in der Planung von Speisen die richtigen Zutaten verknüpft und damit geplant werden.


Leistungsmerkmale

  • Beratung durch professionelles Category-Management
  • Schnelle und einfache Kennzeichnung aller Artikel, die bevorzugt gekauft werden sollen
  • Deutliche Signalisierung der Favoritenartikel in den Rezepturen


Ihre Vorteile

  • Kostenersparnis durch sofortige Identifizierung der Artikel bei der Bestellung
  • Qualitätssteigerung durch genaue Vorgaben im Bereich der zu verwendenden Zutaten
  • Nachhaltiger Erfolg durch einfache Kontrollmöglichkeit aller zu kaufenden Artikel aus dem Favoritenwarenkorb über alle Einrichtungen

Mit dem System INTERGAST Datenfreigabe für Ihre Zentralsteuerung erfassen Sie nur an einer Stelle einmalig die Daten und können diese dann bequem an Ihre Einrichtungen freigeben. Damit steuern Sie zentrale oder regionale Rezepturen, Artikelstammdaten, Speisepläne usw.


Ihre Vorteile

  • Perfekte Steuerung von zentralen Daten
  • Einheitliche Datenbasis in allen Einrichtungen
  • Ressourcengewinn durch enorme Zeitersparnis
  • Keine aufwendigen Datenexporte oder Datenimporte
  • Einfache Steuerung der Daten-Zugriffsberechtigung
  • Simple Übernahme und Nutzung der Daten in den Einrichtungen

Service und Dienstleistungen

Die Bereitstellung des gesamten Systems erfolgt bei Webhosting-Service in einem modernen Rechenzentrum als ASP-Service. Webhosting-Service bietet Ihnen ein professionelles Full-Service-Paket mit hochaktuellem Leistungsumfang zu transparenten Preisen. Ihre Daten werden in einem zertifizierten neutralen Rechenzentrum hoch redundant und performant gesichert. Um die Aktualisierung und Datensicherheit kümmern sich erfahrene Spezialisten zur Entlastung Ihrer eigenen IT-Abteilung.


Ihre Vorteile

  • Bestmögliche Flexibilität bei geringstmöglicher Kapitalbindung
  • Datensicherung und Support
  • Entlastung Ihrer eigenen IT-Abteilung
  • Keine Zugriffsmöglichkeit durch INTERGAST Großeinkauf oder andere Lieferanten

Mit INTERGAST Stammdatenservice für Ihr EDV-Projekt haben Sie die Möglichkeit das Eingeben wichtiger Stammdaten von unserem erfahrenem Mitarbeiter-Team erledigen zu lassen. In Abstimmung mit Ihnen pflegen wir Ihre Stammdaten im Rahmen Ihres EDV-Projekts qualifiziert und schnell ein. Mit diesem Premium-Service können Sie oder Ihre Mitarbeiter sofort mit der Anwendung voll durchstarten. Sie erreichen dadurch noch schneller qualitativ und schnell den gewünschten Projekterfolg.


Leistungesmerkmale

  • Einführung in Stammdatenpflege vor Ort
  • Absprache der genauen Stammdatenanlage mit Ihrer Küche
  • Schnelle und optimale Datenerfassung durch erfahrene Mitarbeiter


Ihre Vorteile

  • Keine aufwendigen Vorarbeiten
  • Sie erhalten Stammdaten mit optimaler Datenqualität
  • Zeitersparnis für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Sicherheit durch erfahrene und kompetente Mitarbeiter
  • Schneller mehr Erfolg durch direkte Nutzung des vollen Systems

Vom ersten gemeinsamen Informationsgespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung und Inbetriebnahme Ihres EDV-Projektes stehen wir an Ihrer Seite. Fachkompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit – Wir legen bei unseren Mitarbeitern hohe Maßstäbe an. So beherrschen alle Fachberater im Außendienst die komplette Software-Palette und sichern dieses Niveau durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.


Leistungsmerkmale

  • Beratung zur Optimierung logistischer Prozesse
  • Ausarbeitung eines Angebotes auf Basis der Analyse des Ist-Zustandes
  • Erstellung eines Organisations- und Einführungskonzeptes
  • Vor-Ort-Einführung und Schulung nach Benutzergruppen
  • Online-Schulungen
  • Telefon-Hotline (optional mit Online-Support-Modul)
  • Unterstützung durch Ihren Fachberater im Außendienst
  • Nachschulung durch Projektmitarbeiter als Inhouse-Lösung
  • Offene Workshops und Seminare zu allen EDV-Modulen