Die INTERNORGA 2023 ruft!

Es geht wieder los! Die INTERNORGA vom 10.-14. März in Hamburg steht an.

Dieses Jahr gibt es eine große Neuerung am INTERGAST-Stand!

Unseren Food-Stand findet ihr wie gewohnt in Halle A1 am Stand 414. Dort freut sich Schmorde schon wieder euch mit unserer Homestyle Edition kulinarisch zu verwöhnen. Dieses Jahr hat die INTERGAST jedoch noch einen zweiten Stand! INTERGAST ON-LINE zieht um in die Technik-Halle. Ihr findet unsere geballte Online-Kompetenz in diesem Jahr in Halle A2 am Stand 121. Da der digitale Baukasten von INTERGAST ON-LINE immer größer und größer wurde und noch immer wird, war das dieses Jahr die logische Konsequenz. Somit geben auch wir als INTERGAST der Digitalisierung genau den Stellenwert, den sie in der Branche verdient.

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wie wir eure Profiküche kulinarisch unterstützen und digital upgraden können!

Zur Übersicht