#restartGastro

Ihre Corona-Hilfe für einen reibungslosen Restart!

Endlich ist es soweit: Die Wiedereröffnung der Gastronomie hat in allen Bundesländern begonnen und der Besuch im Lieblingsrestaurant sowie der Verzehr vor Ort ist wieder möglich. Auch die Aussicht auf die Planung eines Heimaturlaubs wird für die Bevölkerung wieder konkreter.

Doch es ist längst nicht alles so wie es vor der Corona-Krise war. Was hat sich geändert und welche Regeln sind zu befolgen? Auf welche Kriterien legen Gäste bei der Restaurantwahl nun besonders wert? Checklisten und Leitfäden sind gerade jetzt unabdingbar, um die Vielzahl an neuen Regularien und Beschränkungen auf einen Blick griffbereit zu haben. 

Für Gastronomen bedeutet das strukturiertes Planen und eine zielgerichtete Vorbereitung auf die nun geltenden Rahmenbedingungen beim Restart der Gastronomie. Mit Informationen zu aktuellen Beschlüssen, Checklisten und Weiterleitungen wollen wir Ihnen wertvolle Hilfestellungen für den Neustart geben.

 

Zu unserer Corona-Hilfe

Zur Übersicht