Digitales HACCP von INTERGAST testen

Testen Sie unsere digitale INTERGAST HACCP Qualitäts- und Hygienemanagement-Software!

  1. Checklisten
    Erstellen Sie Reinigungslisten, regelmäßige Dienstanweisungen und Checklisten aller Art und legen Sie Fälligkeiten fest. Definieren Sie die zu prüfenden Positionen je nach Ihrem individuellen Bedarf und behalten Sie den Überblick über offene und erledigte Aufgaben.
  2. Krisenmanagement und Meldungen
    Durch das integrierte Krisenmanagement sichern Sie einen geordneten Ablauf bei Störungen oder Problemen jeglicher Art. Sie selbst legen fest, wie in bestimmten Situationen zu verfahren ist. Es werden alle Störungen und die eingeleiteten Maßnahmen dokumentiert. Lassen Sie sich an systemrelevante Vorfälle erinnern und sehen Sie Warnungen sofort. Zudem werden hier die Berichte, zu den von Ihnen ausgewählten Zeiten, auf einen Klick als Datei zum Download zur Verfügung gestellt.
  3. Temperaturmonitoring
    Erfassen Sie mithilfe von Temperatursensoren die aktuellen Werte an verschiedenen Orten in Ihrem Betrieb - egal ob Kühlhaus, Lager oder Büro. Erkennen Sie Abweichungen von der Soll- Temperatur sofort und handeln Sie zeitnah, um zeit- und kostenintensive Ausfälle zu vermeiden.
  4. Gerätemonitoring
    Inventarisieren Sie Ihren Gerätebestand und reduzieren Sie zeit- und kostenintensive Ausfallzeiten. Bei einem Störfall werden nicht nur automatisch die zuständigen Mitarbeiter informiert, sondern auf Wunsch auch direkt der passende Servicetechniker des jeweiligen Herstellers angefordert.
  5. Schulungsverwaltung
    Erstellen und verwalten Sie Schulungen, dokumentieren Sie die Schulungsstände Ihrer Mitarbeiter, erinnern Sie an anstehende Fortbildungen und stellen Sie Aufgaben und Schulungsmaterial für Ihre Mitarbeiter bereit - übersichtlich für Sie und Ihr Team.
     

Jetzt kostenlos testen
 

Zur Übersicht