Deine Aufgaben
- Du agierst als administrative und organisatorische Vertriebsunterstützung in unserem IT-Team in Offenburg.
- Du betreust aktiv unsere Kunden per E-Mail, Telefon und über digitale Kanäle.
- Du unterstützt unsere gastronomischen Anwender in der Einführung unserer Softwareprodukte.
- Du pflegst eigenständig unsere Kundendaten in unserem CRM-System.
- Du erstellst Kennzahlen und bereiten Kundentermine vor.
- Du begleitest mit dem Außendienst unsere Kundenprojekte.
Das bringst du mit
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung mit und verfügst idealerweise über Erfahrung im Vertriebsinnendienst.
- Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.
- Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sicherzustellen, dass ihre Anliegen effektiv bearbeitet werden.
- Du bist überzeugend in deiner Kommunikation und lässt dich von Projekthochphasen nicht aus der Ruhe bringen.
Deine Vorteile
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits Partner
- Gleitzeitmodell zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Mitarbeiter Events & kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
- Mobiles Arbeiten
- Kooperation mit regionalen Fitnessstudios
- Netto-Entgelt-Optimierungsprogramm inkl. 44 € Karte
- Einladendes, arbeitgebergefördertes Betriebsrestaurant
- Prämie für geworbene Mitarbeiter