23. Januar 2025

Bereit für den Kick-off?

Das Football-Finale ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein Umsatz-Booster! Nutze die Gelegenheit und begeistere deine Gäste mit authentischem American Food. Entdecke jetzt das Aktionsangebot von SALOMON FoodWorld®.

„Touch Down. Umsatz Up!“ heißt es spätestens am 09. Februar für clevere Gastronomen. Das Football-Finale ruft zur alljährlichen Home-Party – ein Event, das auch immer mehr Deutsche fest im Terminplaner blocken. In dieser Nacht und in den Wochen davor dreht sich alles um American Football und American Feeling – da darf die passende Food-Begleitung nicht fehlen. SALOMON FoodWorld® bietet deshalb ein Aktionsangebot für dieses Großevent an!

Große Show, große Begeisterung und eine lange, schlaflose Nacht – das Finale steht für das Highlight der American Football Season. Bereits ab Mitte Januar finden die wichtigsten Play-offs statt und heizen die Vorfreude so richtig auf. TV-Events, die mittlerweile auch bei uns das Potenzial für klingende Kassen haben – denn nicht nur Sportbegeisterte lassen sich gerne von der einmaligen Stadion-Stimmung und dem American Spirit mitreißen.

Ei auf dem Field – American Food auf dem Tisch

Wenn sich an diesen Abenden auch alles ums Ei dreht – auf den heimischen Tischen und Tellern sollte das nicht der Fall sein. Authentisches American Food ist gefragt: Burger, Finger-Food und Chik’n® Wings sind die Super-Favourites der Kunden – und für Gastronomen eine perfekte Möglichkeit, das „Heimspiel“ mitzugestalten.

Wie Sie als Gastronom die Party zu Hause erfolgreich mitgestalten können? Ganz einfach! Liefern Sie eine Auswahl der beliebtesten Speisen als Takeaway-Menüs oder bieten Sie diese zum Abholen an.

Damit Sie als Gastronom dieses Event auch perfekt nutzen können, bietet SALOMON FoodWorld® das passende Aktionsangebot an! Jetzt ganz einfach entdecken und spielend leicht den Umsatz steigern: https://salomonfoodworld.com/glx

Neuste Beiträge

  • Signature Dish by Hans Lange R.

    Vom Finanzsektor direkt ins Feuer. Hans Lange Rodriguez hat Excel gegen Herdplatte getauscht, deutsche Präzision mit bolivianischem Bauchgefühl kurzgeschlossen und sich damit gerade einen Michelin-Stern erkocht. Klingt nach Karriereplan? War keiner. Dafür nach ziemlich viel Haltung, Ají und einem Mann, dem „gut“ grundsätzlich zu wenig ist.

  • „Die Gastro ist meine Großfamilie.“

    Was bleibt, wenn einer geht, der Jahrzehntelang nicht nur für ein Unternehmen gearbeitet hat, sondern sichtbar zu dessen Gesicht geworden ist? Uwe Schmorde ist zur Legende geworden. Zum Mentor vor und hinterm Herd und guten Seele von INTERGAST. Er kann Produkte unverzichtbar für dich schmecken lassen. Er ver- bindet Menschen mit seiner Art zu kochen, mit seinem unverkenn- baren schwäbischen Dialekt und seinem ansteckenden Lachen, das durch ganze Räume hallt.

  • Speed Dating mit Timo Fritsche

    Caminada, OZ, IGNIV, Mural, LA VIE: Timo Fritsche hat reichlich Spitzenküche auf dem Buckel und Gemüse ziemlich konsequent vom Tellerrand in die Mitte geholt. Dafür gab’s sogar den Titel Gemüsekoch des Jahres. Schauen wir mal, wie er in unserem Speeddating abschneidet.

  • Gaumenfreuden mit Ali Güngörmüs

    Ali Güngörmüs denkt Genuss nicht in Hauptgang, Beilage und Dessert. Er denkt in vollen Tischen und diesem gefährlich guten Satz: „Probier davon mal!“ Mit seinem neuen Buch bringt der Spitzenkoch über 90 kleine Gründe auf den Tisch, das klassische Menü einfach mal abzuschaffen.

  • „Am Ende des Tages sind es immer die Menschen.“

    Allen Mitarbeitern einen guten Morgen zu wünschen. Genau das wird Ralf Lambert am meisten vermissen. Sein Team, die kleinen Gespräche zwischendurch, den ehrlichen Austausch. Nach über elf Jahren an der Spitze von INTERGAST verabschiedet er sich in den Ruhestand und blickt dankbar zurück. Auf Entscheidungen, auf Vertrauen, das gewachsen ist, und auf Erfolge, die man gemeinsam gefeiert hat. Auf einen Führungsstil, bei dem Autorität nie mit dem Titel begann, sondern mit Nähe.

  • Feed me – Reel Talk

    Manche Berufe sind ein Beziehungsstatus: „Es ist kompliziert.“ Morgens küsst man den Algorithmus, abends verflucht man die Kommentarspalte und dazwischen liegt ein ganzer Arbeitstag in der Gastronomie.

  • Einmal hier lebenslänglich bitte! Heute gibt’s Freigang für Francesco

    Sein eigenes Restaurant hieß „Freude“, doch genau das hat er jüngst aufgegeben, um genau hier einzusitzen: im Offenburgs ehemaligen Gefängnis und heutigen Designhotel Liberty. Francesco D’Agostino verwirklicht sich genau dort, wo früher niemand freiwillig blieb.

  • Grilling me softly mit Jamie Oliver

  • Signature Dish by Max Strohe

    Manche Köche backen ihren Lebenslauf glatt. Max Strohe nicht. Bei ihm steht alles drin. Das Seniorenheim, das Hotel auf Kreta, die Berliner Jahre im The Grand und 2015 der Sprung ins eigene Ding. Mit Ilona Scholl eröffnet er das Tulus Lotrek in Kreuzberg. Kein steriler Tempel, sondern ein Ort mit Herzschlag und mit Michelin-Stern gekrönt. Vielen ist Max aus „Kitchen Impossible“ und der „Küchenschlacht“ bekannt. In der Pandemie startete er das Projekt KOCHEN FÜR HELDEN für alle, die durchhalten mussten. 2021 folgte das Bundesverdienstkreuz. Chapeau Max!

Werde zum Gastro Insider

Wenn du beim nächsten Gastro-Talk mitreden willst, brauchst du mehr als Küchenfunk. Unser Newsletter serviert dir die heißesten Themen & Trends, bevor sie auf der Karte stehen.

*Pflichtfeld

    Wir verarbeiten die Daten ausschließlich zum Zweck der Anfrage auf Basis von Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.