Neuer Partner von INTERGAST ON-LINE: TapGet

Das OnSpot™-Bestellsystem TapGet ist unser neuer digitaler Partner.

TapGet ist ein OnSpot™ Bestellservice ohne Wartezeiten. Das heißt, ein Gast kann im Restaurant mit seinem Smartphone direkt am Tisch bestellen. Dazu scannt der User einen einzigartigen QR-Code am Platz ein und erhält sofort die digitale Speisekarte auf sein Gerät.
Der Gast kann entweder unsere App benutzen oder auch ohne App direkt aus dem Browser bestellen. Das Servicepersonal und die Küche bekommen somit die Bestellung in Sekundenschnelle digital zugestellt!

TapGet - dein Service für Gast & Gastro!

Vorteile für deine Gäste

  • OnSpot™ Bestellungen ohne Wartezeiten
  • AppFree – Gäste benötigen keine App
  • Offen – One Service for all Locations
  • TapGet ist von Grund auf für das Smartphone optimiert

Vorteile für dich und deine Location:

  • TapGet ist zeitgemäß, digital & mehrsprachig
  • Du hast kürzere Tischzyklen und dadurch höhere Umsätze
  • Dein Personal wird entlastet und hat einen besseren Überblick
  • Es bleibt mehr Zeit für Beratungswünsche
  • TapGet ist zudem kostengünstig, weil keine spezielle Hardware benötigt wird


Hier lang für weitere Informationen zu TapGet