Deine Aufgaben
- Du unterstützt den Einkauf bei der gesamten Abwicklung des Sortimentseinkaufs, von der Erarbeitung von Statistiken bis hin zur Vorbereitung von Angebotsunterlagen.
- Du pflegst den Kontakt zu unseren Vertragslieferanten und Handelspartnern.
- Du übernimmst die allgemeine Korrespondenz sowie Aufgaben in allen täglichen administrativen Prozessen.
Das bringst du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Handelsumfeld
- Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Fundierte Englischkenntnisse
- Engagierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähige, kommunikative und engagierte Persönlichkeit
Deine Vorteile
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits Partner
- Gleitzeitmodell zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
- Kooperation mit regionalen Fitnessstudios
- Netto-Entgelt-Optimierungsprogramm inkl. 44 € Karte
- Einladendes, arbeitgebergefördertes Betriebsrestaurant
- Prämie für geworbene Mitarbeiter
- Arbeitsplatzumgebung am Puls der Zeit (inkl. höhenverstellbarer Schreibtische)